Apres Ski on Tour mit DJ Jürgen Brosda

Apres Ski on Tour mit DJ Jürgen Brosda

Live on stage am Sa. 04.03.2023 ab 22.00 h

  • Ina Colada
  • das ChaosTeam Partyshow / ChaosTeam live
  • und Der DJ vom KIEZ – Jürgen Brosda –

EIN MUSS FÜR ALLE APRÈS SKI- und BALLERMANN- FANS!

Heute zeigen wir gemeinsam mit BuxKultur und @therebelschoice / The Rebel’s Choice wie vielseitig die Musik- und Kulturszene sein kann.

Eine riesige Schlager-Sause mit zwei verschiedenen Live-Acts und einem sehr bekannten DJ. Headlinerin ist dabei die Party-Schlager-Sängerin Ina Colada, die besonders bei den Mallorca Fans durch ihre Auftritte im Bierkönig und dem Megapark sehr beliebt ist. So wurde sie zum Beispiel 2019 und 2020 mit dem Ballermann-Award in der Kategorie „Beste Show weiblich“ ausgezeichnet. Mittlerweile liest sich der Terminkalender der Sängerin wie das Durchblättern eines hochwertigen Reisekataloges.
Sölden, Ischgl, Tux, Obertauern, Mayrhofen im Winter. Mallorca, Goldstrand und Sonnenstrand (Bulgarien), Lloret de Mar im Sommer. Das sind nur einige Orte wo Ina Colada live zu erleben ist. Dazu die zahlreichen Auftritte auf den Festen und in den Clubs in Deutschland, Luxemburg oder der Schweiz. Wer auf Partyschlager steht, weiß, dass zu einer guten Party zweifelsohne Ina Colada – Songs gehören!

Auch der zweite Live Act des Abends ist ein fester Bestandteil jeder Mallorca- oder Aprés Ski Party. Seit über 20 Jahren und stehen die DJs Sascha und Jemmy mit ihrer durchgedrehten Show erfolgreich auf den großen Bühnen der Republik – und eben auch auf Mallorca. Mit ihrer Kombination aus Moderation, Gesang, DJ, Comedy, Show und viel Party konnten sie unter anderem schondreimal den Ballermann-Award gewinnen. Bei über 1500 Auftritten konnten sie ihr Publikum schon begeistern und nun kommen sie also ins Studio 21 nach Buxtehude.

Abgerundet wird der Abend durch den „Party-DJ vom Kiez und Mallorca“ alias Jürgen Brosda / Jürgen Brosda – Hochzeit & Event DJ / DJ auf Mallorca. Auch er ist bei eingefleischten Schlagerfans bekannt wie ein bunter Hund. Egal ob Schlagermove in Hamburg, Oktoberfest oder Megapark auf Mallorca – der DJ vom Kiez hat sein Publikum fest im Griff.

Tickets gibt es im Vorverkauf für 15 € über unsere Homepage www.studio-einundzwanzig.de oder über unsere Studio 21 App!
ABENDKASSE gibt es nur, wenn vorher nicht ausverkauft sein sollte. Da kosten die Tickets dann 18 €!

Wir freuen uns auf Euch!